Clyde McAtee Alle Filme mit Clyde McAtee

Clyde McAtee Alle Filme mit Clyde McAtee

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 1

Ein Hundeleben - Gewehr über! - Der Pilger
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer ... mehr »
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer rasenden Hundemeute. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team und helfen einer mittellosen Animierdame. 'Gewehr ... mehr »
USA 1923 | FSK 6

The Kid - Der Vagabund und das Kind

Ein Mann schmeißt Steine durch Fensterscheiben, und ein anderer kommt zufällig im richtigen Moment vorbei, um ... mehr »
Ein Mann schmeißt Steine durch Fensterscheiben, und ein anderer kommt zufällig im richtigen Moment vorbei, um als kundiger Glaser seine Dienste anzubieten. Das System funktioniert. Und alles andere in 'The Kid - Der Vagabund und ... mehr »
USA 1921 | FSK 0