Clive Morton Alle Filme mit Clive Morton

Clive Morton Alle Filme mit Clive Morton

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Richard III.

Nach dem Klassiker von William Shakespeare.
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der ... mehr »
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der machtgierige Richard von Gloucester sieht mit Widerwillen, wie sein Bruder zum englischen König Edward IV. (Cedric Hardwicke) ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Adel verpflichtet

Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis ... mehr »
Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis Price), der im England des frühen 20. Jahrhunderts auf die Ablehnung seiner ebenso reichen wie kaltherzigen Verwandtschaft ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 16