Clay St. Thomas Alle Filme mit Clay St. Thomas

Clay St. Thomas Alle Filme mit Clay St. Thomas

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung ... mehr »
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung mit einer fremden Lebensform aus dem All. Die Neuankömmlinge sind menschenähnliche Wesen, die unsere Sprache beherrschen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

American Mary

Aussehen ist alles.
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu finanzieren. Und dann legen ihr die scheinbar vorbildlichen Professoren auch noch mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

The Company You Keep - Die Akte Grant

Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte ... mehr »
Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte Amerikanerin verhaftet wird. Sie steht unter Verdacht, vor dreißig Jahren einer militanten Untergrundbewegung angehört ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der ... mehr »
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der 19-jährigen Studentin Emily Rose (Jennifer Carpenter) offiziell an. Pfarrer Moore (Tom Wilkinson) führt die umstrittene ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Subhuman

In jedem Mensch... frisst ein Parasit.
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von ... mehr »
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von der Gefahr und macht sich mit seinem Messer über die Opfer her. Die Körper werden von innen zerfressen - und die ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18