Claudio Pacifico Alle Filme mit Claudio Pacifico

Claudio Pacifico Alle Filme mit Claudio Pacifico

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine ... mehr »
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (Jake ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

The Red Monks

Im Mittelalter vernichtet! In die Gegenwart zurückgekehrt!
Die roten Mönche sind ein längst vergessener, uralter, satanischer Orden, gegründet zur Zeit der Kreuzzüge. ... mehr »
Die roten Mönche sind ein längst vergessener, uralter, satanischer Orden, gegründet zur Zeit der Kreuzzüge. Bekannt geworden durch schreckliche Sex- und Opferrituale, glaubte man die 'Red Monks' seit Jahrhunderten vernichtet. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16