Lara Wendel Alle Filme mit Lara Wendel

Lara Wendel Alle Filme mit Lara Wendel

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

The Red Monks

Im Mittelalter vernichtet! In die Gegenwart zurückgekehrt!
Die roten Mönche sind ein längst vergessener, uralter, satanischer Orden, gegründet zur Zeit der Kreuzzüge. ... mehr »
Die roten Mönche sind ein längst vergessener, uralter, satanischer Orden, gegründet zur Zeit der Kreuzzüge. Bekannt geworden durch schreckliche Sex- und Opferrituale, glaubte man die 'Red Monks' seit Jahrhunderten vernichtet. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18