Claudia-Sofie Jelinek Alle Filme mit Claudia-Sofie Jelinek

Claudia-Sofie Jelinek Alle Filme mit Claudia-Sofie Jelinek

Hubert ohne Staller - Staffel 8

Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch ... mehr »
Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch eigenwilligen Art im Zentrum des Geschehens, nachdem Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) unlängst seine große ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Hannas Reise

Als Push für ihre berufliche Karriere braucht die ehrgeizige Hanna Eggert (Karoline Schuch) den Nachweis, dass ... mehr »
Als Push für ihre berufliche Karriere braucht die ehrgeizige Hanna Eggert (Karoline Schuch) den Nachweis, dass sie sich ehrenamtlich engagiert hat. Soziale Kompetenz ist gefragt. Etwas, was in ihrem Leben bisher keine große Rolle ... mehr »
Deutschland, Israel 2013 | FSK 0

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina ... mehr »
In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina Reiter) und ihre Clique als sie die anonyme SMS bekommen. Die ausgelassene Stimmung, in der sich die Freunde nach ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 16

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12