Claudia Choi Alle Filme mit Claudia Choi

Claudia Choi Alle Filme mit Claudia Choi

Who Invited Them

Lass sie nicht rein.
Margo (Melissa Tang) und Adam (Ryan Hansen) sind glücklich. Ihre Einweihungsparty im neuen Haus läuft ... mehr »
Margo (Melissa Tang) und Adam (Ryan Hansen) sind glücklich. Ihre Einweihungsparty im neuen Haus läuft großartig und das unbekannte Paar, das unangekündigt hinzustößt, entpuppt sich als reiche Nachbarn. Doch als die Gäste zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Her

'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, ... mehr »
'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden ... mehr »
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte. Außer Randy Dupree (Owen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

American Crude

Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des ... mehr »
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des 'American Dream'. Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16