Claude Mansard Alle Filme mit Claude Mansard

Claude Mansard Alle Filme mit Claude Mansard

Außer Atem

Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem ... mehr »
Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem Vergnügen. In einer gestohlenen Luxuslimousine ist er auf dem Weg nach Paris. Doch er gerät in eine ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16

Schießen Sie auf den Pianisten

In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles ... mehr »
In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles Aznavour), einst ein berühmter Konzertpianist, der nun in einer Tanzbar arbeitet, in die kriminellen Machenschaften seiner ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 12

Sie küssten und sie schlugen ihn

Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ... mehr »
Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ständig Ärger mit den Lehrern. Von seinem Freund René (Patrick Auffay) lässt er sich zum Schwänzen des Unterrichts ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Les Amants - Die Liebenden

Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an ... mehr »
Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an der Seite ihres Ehemannes Henri (Alain Cuny), einem wohlhabenden Zeitungsverlegers. Immer öfter entflieht sie der ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16