Claude Derepp Alle Filme mit Claude Derepp

Claude Derepp Alle Filme mit Claude Derepp

Intime Fremde

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice ... mehr »
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Rue des Plaisirs

Straße der heimlichen Freuden
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, ... mehr »
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, Sehnsucht und die Macht der Träume. Eine Liebeserklärung an das Pariser Milieu vergangener Zeiten: Paris, 1944. Das ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Ridicule

Von der Lächerlichkeit des Scheins...
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der ... mehr »
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12