Clarence Muse Alle Filme mit Clarence Muse

Clarence Muse Alle Filme mit Clarence Muse

Der schwarze Hengst

Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, ... mehr »
Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, allein auf einer einsamen Insel. Während ihres abenteuerlichen Überlebenskampfes entsteht eine tiefe Freundschaft ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Car Wash

Der ausgeflippte Waschsalon
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut ... mehr »
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut dieser Waschanlage. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Zu klug für die Liebe

In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind ... mehr »
In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind Zimmer zu bekommen. Deshalb unterstützt Jamie Rowan (Katharine Hepburn) die Kriegsanstrengungen, indem sie ihre ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12