Clarence Lung Alle Filme mit Clarence Lung

Clarence Lung Alle Filme mit Clarence Lung

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Der letzte Zug

Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem ... mehr »
Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem skrupellosen Mörder zu beschützen versucht. Sollte sein Plan, die Bank auszurauben, fehlschlagen, droht der unsichtbare ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12