Clare Peck Alle Filme mit Clare Peck

Clare Peck Alle Filme mit Clare Peck

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6