Cindy Girling Alle Filme mit Cindy Girling

Cindy Girling Alle Filme mit Cindy Girling

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Ticket to Heaven

Das süße Wort Verheißung...
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das ... mehr »
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das Camp gehört zu einer fanatischen Sekte, die ihre Mitgliedern grausam ausbeutet und sie mit allen psychologischen Tricks zu ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 12

Babyspeck und Fleischklößchen

Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen ... mehr »
Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen Chefbetreuer in 'Camp North Star'. Er und seine Betreuercrew sind regelrecht versessen darauf, alle Regeln zu brechen und ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 6