Chun Wong Alle Filme mit Chun Wong

Chun Wong Alle Filme mit Chun Wong

Underground Fighter

Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland ... mehr »
Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland Kunststückchen aufführen und vielleicht der nächste Jet Li werden. Weil die Filmkarriere aber auf sich warten lässt und ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Running on Karma

Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big (Andy Lau) fliehen und ... mehr »
Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big (Andy Lau) fliehen und wird von der jungen Polizistin Lee Fong Yee (Cecilia Cheung) verfolgt. Parallel dazu flüchtet ein geheimnisvoller ... mehr »
Hongkong, China 2003 | FSK 18

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12