Chuck Kinlaw Alle Filme mit Chuck Kinlaw

Chuck Kinlaw Alle Filme mit Chuck Kinlaw

Traveller - Highway Bandits

Die Highway-Zocker
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, ... mehr »
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16