Chu Chu Malave Alle Filme mit Chu Chu Malave

Chu Chu Malave Alle Filme mit Chu Chu Malave

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Guns

Sex Frauen räumen ab. Heiße Girls - Lizenz zum Killen.
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er ... mehr »
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole Justin (Roberta Vasquez) an, um ihre Partnerin Donna Hamilton ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt ... mehr »
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt entgegen. In Brooklys Straßen kocht die Luft eines heißen Sommertages. Kurz vor Schalterschluss betreten die Männer (Al ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12