Christy Chung Alle Filme mit Christy Chung

Christy Chung Alle Filme mit Christy Chung

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

Samsara - Geist und Leidenschaft

Nach dreijähriger Meditation in völliger Abgeschiedenheit wird der junge Lama Tashi (Shawn Ku) von seinem ... mehr »
Nach dreijähriger Meditation in völliger Abgeschiedenheit wird der junge Lama Tashi (Shawn Ku) von seinem alten Lehrmeister Apo (Sherab Sangey) wieder zurück ins Kloster geholt. Doch anstatt sich weiterhin geistlichen Themen zu ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

Conman in Tokyo

Der Verlierer bezahlt mit seinem Leben.
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, ... mehr »
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, wird in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16