Christopher Stollery Alle Filme von und mit Christopher Stollery

Christopher Stollery Alle Filme von und mit Christopher Stollery

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

25 Kurze aus 25 Jahren

Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg - International Queer Film Festival
Zum 25. Geburtstag des ältesten und größten queeren Filmfestivals in Deutschland versammelt diese Doppel-DVD ... mehr »
Zum 25. Geburtstag des ältesten und größten queeren Filmfestivals in Deutschland versammelt diese Doppel-DVD 25 Filme mit insgesamt über 250 Minuten Laufzeit. Das Festivalteam hat aus jedem Programm von 1990 bis 2014 einen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Spiel doch mit den Jungs!

Schwule Kurzfilme: Boygame - Dik - Jetzt jetzt jetzt - Gay Goth Scene - Ein Nachmittag
Hoher Einsatz für den Hauptgewinn. John und Nicolas proben einen Nachmittag lang den Ernstfall - wie sich das ... mehr »
Hoher Einsatz für den Hauptgewinn. John und Nicolas proben einen Nachmittag lang den Ernstfall - wie sich das so anfühlt, beim ersten Mal ('Boygame'). Aus dem Spiel aussteigen dagegen will Fabian, der keine Lust mehr hat, mit ... mehr »

Maiden Voyage

Jungfernfahrt in den Tod
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck ... mehr »
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes 'Sun Maiden' auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn ... mehr »
USA 2004 | FSK 12