Christopher Pray Alle Filme mit Christopher Pray

Christopher Pray Alle Filme mit Christopher Pray

Der Letzte seines Stammes

Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von Kalifornien. Durch einen Anthropologen, Professor Alfred Kroeber (Jon Voight), der in der Lage ist, Ishis Sprache zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Dirty Harry 4 - Dirty Harry kommt zurück

Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan ... mehr »
Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan (Clint Eastwood) Urlaub in der Kleinstadt San Paulo machen. Doch eine mysteriöse Mordserie, bei der die Opfer Einschüsse ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

American Graffiti

Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis ... mehr »
Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis Ford Coppola produziert. 'American Graffiti' ist die Geschichte von vier Teenagern an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16