Christopher Harris Alle Filme mit Christopher Harris

Christopher Harris Alle Filme mit Christopher Harris

Under Still Waters

Nichts ist wie es scheint, oder doch? Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew (Jason Clarke) und ... mehr »
Nichts ist wie es scheint, oder doch? Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew (Jason Clarke) und Charlie (Lake Bell) die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Herr der Fliegen

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger William Golding.
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser und Früchte sind ausreichend vorhanden und es gelingt den Sechs- bis Zwölfjährigen sogar, ein Signalfeuer zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12