Christopher Egan Alle Filme mit Christopher Egan

Christopher Egan Alle Filme mit Christopher Egan

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden ... mehr »
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor (Gael García Bernal), in seine Heimat fliegt, hofft sie auf ein paar unbeschwerte, romantische ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' ... mehr »
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich ... mehr »

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16