Christopher Birt Alle Filme mit Christopher Birt

Christopher Birt Alle Filme mit Christopher Birt

iCarly - iCarly im All

Dieser Ansturm von iCarly-Episoden ist nicht von dieser Welt: Carly Shay (Miranda Cosgrove) und die Crew wagen ... mehr »
Dieser Ansturm von iCarly-Episoden ist nicht von dieser Welt: Carly Shay (Miranda Cosgrove) und die Crew wagen sich in ein Trainingslager, um ihre Weltraumtauglichkeit zu testen. Halten sie es aus, 36 Stunden lang in einer ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: ... mehr »
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Spider's Web

Die Beute der Spinne
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten ... mehr »
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding (George Murdock), Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bodyguard

Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die ... mehr »
Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Das Leben stinkt

Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. ... mehr »
Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. Er plant, die Slums von Los Angeles abreißen zu lassen, um dort sein neues Imperium zu errichten. Leider hat sein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12