Christopher Biggins Alle Filme mit Christopher Biggins

Christopher Biggins Alle Filme mit Christopher Biggins

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Hoff the Record - Staffel 1

Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' ... mehr »
Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' durch. Fast 30 Jahre nach seinen unsterblichen TV-Aufritten in 'Knight Rider' und 'Baywatch' hat sich der Ex-Hollywoodstar ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Circus

Mit den Clowns kam der Tod!
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz ... mehr »
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz Südengland. Doch als sie zum Abschied Richtung Palmenstrand den letzten und größten Coup ihrer Karriere planen, läuft so ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat

Tim Rice' & Andrew Lloyd Webbers Klassiker unter den Familienmusicals.
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. ... mehr »
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber (Musik) und Tim Rice (Text) haben daraus ein exotisch-farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0

Masada

Die komplette epische Serie
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren ... mehr »
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren vier Jahre währender Kampf um Freiheit im Angesicht von Tod und Sklaverei zu einem universalen Symbol des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Im Schatten der Eule

Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im ... mehr »
Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen (Rosalie Crutchley). Doch von wegen Spiel und Spaß: Von den ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12