Christine Ng Alle Filme mit Christine Ng

Christine Ng Alle Filme mit Christine Ng

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16