Christine Jones Alle Filme mit Christine Jones

Christine Jones Alle Filme mit Christine Jones

Marry Me (2022)

Verheiratet auf den ersten Blick.
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf ... mehr »
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf die Kinoleinwand zurück, in einer modernen Lovestory über Ruhm, Glamour, Social Media und Liebe auf den zweiten Blick: ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Carol (2015)

Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann ... mehr »
Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese Belivet (Rooney Mara) kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben ... mehr »

Faraway (2020)

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shortcut to Happiness (2004)

Der Teufel steckt im Detail.
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel ... mehr »
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone (Alec Baldwin) ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Rendezvous mit Joe Black (1998)

Er erwartet dich.
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. ... mehr »
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Alex Haley's Queen (1993)

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Stadtneurotiker (1977)

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

The Unseen - Zurück ins Leben (2008)

Detective John Carreck (Kenneth Del Vecchio) wurde von rachsüchtigen Gangstern entführt und übel ... mehr »
Detective John Carreck (Kenneth Del Vecchio) wurde von rachsüchtigen Gangstern entführt und übel verstümmelt. Jetzt liegt er ohne Hände, Stimme und Augenlicht in einem Bett im Haus seiner Eltern und dämmert apathisch vor sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?