Christina Evans Alle Filme mit Christina Evans

Christina Evans Alle Filme mit Christina Evans

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Voll verzuckert

Nach diesem Film wird Zucker in aller Munde sein!
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat ... mehr »
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 0

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0