Christie Lynn Smith Alle Filme mit Christie Lynn Smith

Christie Lynn Smith Alle Filme mit Christie Lynn Smith

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der ... mehr »
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich 'Guten Tag' sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Ticket Out

Flucht ins Ungewisse
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ... mehr »
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ihre Kinder vor deren gewalttätigem Vater Dennis (Billy Burke) zu schützen. Sie lernt Jim (Ray Liotta) kennen, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Cursed

Kleinstadt des Grauens
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer ... mehr »
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das Gesetz fest in der Hand. Doch dann kommt ein Fremder (Brad Thornton) in die Stadt und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Wedding Bet

Die Chaoten Hochzeit
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes ... mehr »
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes Scott (Michael Trucco) eingeladen und wollen dort eine eigenwillige Theorie überprüfen: Stimmt es tatsächlich, dass ... mehr »
Südafrika, USA 2003 | FSK 12

Family Secrets

Tödlicher Verdacht
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht ... mehr »
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht JoAnne (Molly Gross) beiden Elternteilen am nächsten. Wann immmer sich Rénee in Ehestreitigkeiten an sie um Hilfe wendet, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16