Christiane Schmidtmer Alle Filme mit Christiane Schmidtmer

Christiane Schmidtmer Alle Filme mit Christiane Schmidtmer

Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor ... mehr »
Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen ... mehr »
Deutschland, Israel 1981 | FSK 12

Fanny Hill

England im 18. Jahrhundert. Fanny Hill (Letícia Román), eine arme, blutjunge Schönheit aus der Provinz, kommt ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Fanny Hill (Letícia Román), eine arme, blutjunge Schönheit aus der Provinz, kommt ins sündige London, um sich Arbeit zu suchen. Fanny kann ihr Glück kaum fassen, als sie Mrs. Brown (Miriam Hopkins) ... mehr »
Deutschland, USA 1964 | FSK 16

Das Narrenschiff

1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff ... mehr »
1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff fährt von Veracruz in Mexiko nach Bremerhafen. An Bord befindet sich eine illustre Reisegesellschaft unterschiedlicher ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Geld sofort

Ein kleine Geschichte aus einer großen Stadt
Im Kurzfilm 'Geld sofort' will Vertreter Zatke (Heinz Erhardt) heiraten und benötigt für diverse Anschaffungen ... mehr »
Im Kurzfilm 'Geld sofort' will Vertreter Zatke (Heinz Erhardt) heiraten und benötigt für diverse Anschaffungen Geld. Durch eine Anzeige gelangt er an den Finanzberater Doktor Ehrlich (Oskar Sima). Von ihm erhofft er sich das Geld, ... mehr »
Deutschland, Österreich 1961 | FSK 6