Christiane Carstens Alle Filme mit Christiane Carstens

Christiane Carstens Alle Filme mit Christiane Carstens

Paulas Sommer - Staffel 1

Im Mittelpunkt von 'Paulas Sommer' steht die 15-jährige Paula (Maria Vogt), deren Leben sich nach dem Tod des ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Paulas Sommer' steht die 15-jährige Paula (Maria Vogt), deren Leben sich nach dem Tod des Vaters komplett ändert. Sie erfährt, dass ihre Mutter Eva sie mit Beginn der Sommerferien zu sich in ihre Familie holen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Brennende Betten

Nicht nichts ohne dich.
Gina (Pia Frankenberg) versteht es, sich durchzusetzen. Gerade hat sie sich von ihrem langweiligen Freund Karl ... mehr »
Gina (Pia Frankenberg) versteht es, sich durchzusetzen. Gerade hat sie sich von ihrem langweiligen Freund Karl (Gerhard Garbers) getrennt, schon hat sie eine eigene Wohnung. Fast, denn sie nutzt dabei die schlechten ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12