Christian Vadim Alle Filme mit Christian Vadim

Christian Vadim Alle Filme mit Christian Vadim

Der Mann, der seine Haut verkaufte

Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin ... mehr »
Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin Abeer (Dea Liane). Als er wegen einer Nichtigkeit ins Visier der politischen Polizei gerät, flieht er kurzerhand in den ... mehr »

Vollmondnächte

Louise (Pascale Ogier) ist erst vor kurzem zu ihrem Freund Rémi (Tchéky Karyo) gezogen, doch schon fühlt sie ... mehr »
Louise (Pascale Ogier) ist erst vor kurzem zu ihrem Freund Rémi (Tchéky Karyo) gezogen, doch schon fühlt sie sich durch das intensive Zusammenleben in ihrer Freiheit beschränkt. Also erklärt sie Rémi, dass Distanz Beziehungen ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12