Christian Rémy Alle Filme mit Christian Rémy

Christian Rémy Alle Filme mit Christian Rémy

The Train - Der Zug

Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche ... mehr »
Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche Oberst von Waldheim eine riesige Sammlung gestohlener französischer Gemälde in einen Zug Richtung Berlin verladen. Bei ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1964 | FSK 18

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12