Christian Hicks Alle Filme mit Christian Hicks

Christian Hicks Alle Filme mit Christian Hicks

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Witch Hunt

Hexenjagd
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden ... mehr »
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden verfolgt. Claire (Gideon Adlon) und ihre Familie sind in einem Netzwerk, das Hexen bei der Flucht hilft. Aber sie sind ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens ... mehr »
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18