Christa Fast Alle Filme mit Christa Fast

Christa Fast Alle Filme mit Christa Fast

Der Krieger und die Kaiserin

Irgendwo da draußen wartet die Liebe...
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, ... mehr »
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den ... mehr »
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den notorischen Nörgler Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer). Auch sein Nachbar, Firmenvorstand Dr. Schenkberg (Horst Krause), ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten ... mehr »
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten als EU-Industriekommissar nach Brüssel gelobt. Dort wartet alles auf grünes Licht für eine brisante Fusion zwischen ... mehr »