Chris Scott Alle Filme mit Chris Scott

Chris Scott Alle Filme mit Chris Scott

Final Fantasy - Unlimited

Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit ... mehr »
Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit erstaunlichen Kräften. Zwölf Jahre später machen sich die Zwillingskinder Ai und Yu zweier Wissenschaftler, die seit ... mehr »
Japan, Südkorea 2001 | FSK 6

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation ... mehr »
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe, der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) und neben ihm Trinity (Carrie-Anne Moss), ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem ... mehr »
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Held Up

Achtung Geiselnahme!
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie ... mehr »
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie erfahren, dass Lover Michael (Jamie Foxx) ihre Ersparnisse komplett in einen albernen Oldtimer gesteckt hat. Wutentbrannt ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16