Chris Moeller Alle Filme von und mit Chris Moeller

Chris Moeller Alle Filme von und mit Chris Moeller

Tripping the Rift - The Movie

Böse, geil & außerirdisch.
Auf der Suche nach dem nächsten Kick und schnellem Geld schippert Captain Chode mit seinem Raumschiff Jupiter ... mehr »
Auf der Suche nach dem nächsten Kick und schnellem Geld schippert Captain Chode mit seinem Raumschiff Jupiter 42 durchs All. Mit an Bord ist seine Crew, ein Haufen durchgeknallter Außerirdischer: wie z. B. Gus der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

King of the Hill - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, ... mehr »
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, kommen sie immer wieder in Kontakt mit den modernen Aspekten des alltäglichen Lebens. Politik, soziales Miteinander, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6