Chris Middleton Alle Filme mit Chris Middleton

Chris Middleton Alle Filme mit Chris Middleton

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur ... mehr »
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Jim Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 12

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt ... mehr »
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6