Chris Krauser Alle Filme mit Chris Krauser

Chris Krauser Alle Filme mit Chris Krauser

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »