Chris Gethard Alle Filme mit Chris Gethard

Chris Gethard Alle Filme mit Chris Gethard

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12