Choi Hak-rak Alle Filme mit Choi Hak-rak

Choi Hak-rak Alle Filme mit Choi Hak-rak

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Aryoung (Shu Qi) wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters (Ti Lung) kurzerhand ... mehr »
Aryoung (Shu Qi) wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters (Ti Lung) kurzerhand selbst ausgeschaltet zu haben. Sie wird daraufhin ins benachbarte Korea geschickt, um dort gesicherten Unterschlupf zu ... mehr »
Südkorea, China 2006 | FSK 16

Nowhere to Hide

Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet. Der Täter entkommt unerkannt. Detective Woo (Park Joong-hoon) ... mehr »
Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet. Der Täter entkommt unerkannt. Detective Woo (Park Joong-hoon) erhält die Order, den Fall schnellstmöglich abzuschließen. Als der übellaunige Hitzkopf mit den Ermittlungen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16