Chloe Treend Alle Filme mit Chloe Treend

Chloe Treend Alle Filme mit Chloe Treend

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12