Chiwa Saito Alle Filme mit Chiwa Saito

Chiwa Saito Alle Filme mit Chiwa Saito

Samurai 7

In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen ... mehr »
In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen Samurai, ihre menschliche Natur aufzugeben und zu riesigen Maschinen zu werden, die nur ein Ziel kennen: Kampf. Aber jetzt, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

009 Re: Cyborg

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der ... mehr »
Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black-Ghost-Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden, um sie als Waffen einzusetzen. Aber die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

DearS

Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12