Ching Valdes-Aran Alle Filme mit Ching Valdes-Aran

Ching Valdes-Aran Alle Filme mit Ching Valdes-Aran

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Little Men

Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan ... mehr »
Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan nach Brooklyn in das alte Haus des Opas. Dort freundet er sich mit dem gleichaltrigen Tony Calvelli (Michael Barbieri) ... mehr »
USA, Brasilien, Griechenland 2016 | FSK 0

Flesh and Bone

Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor ... mehr »
Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor Armut, Misshandlung und Perspektivlosigkeit nach New York. Bereits nach ihrem ersten Vortanzen wird sie geradewegs an der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kiss of the Damned

Ihre Liebe wird nie sterben.
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und ... mehr »
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und gut aussehenden Drehbuchautor Paolo (Milo Ventimiglia) begegnet, kann sie ihm nicht widerstehen. Beim entfesselten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12