Chinasa Ogbuagu Alle Filme mit Chinasa Ogbuagu

Chinasa Ogbuagu Alle Filme mit Chinasa Ogbuagu

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als ... mehr »
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als Hard-Rock-Sängerin und Gitarristin Ricki im mitreißenden Musikfilm 'Ricki - Wie Familie so ist'. Regie führte ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Little Men

Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan ... mehr »
Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan nach Brooklyn in das alte Haus des Opas. Dort freundet er sich mit dem gleichaltrigen Tony Calvelli (Michael Barbieri) ... mehr »
USA, Brasilien, Griechenland 2016 | FSK 0