Chihiro Suzuki Alle Filme mit Chihiro Suzuki

Chihiro Suzuki Alle Filme mit Chihiro Suzuki

Bakugan - New Vestroia

Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan ... mehr »
Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan die Erde verlassen haben, um im friedlichen Vestroia zu leben. Aber nun sind die Vexos, eine Gruppe von Vestals ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Elfenlied

Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie ... mehr »
Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie an den Strand gespült und von Kohta und Yuka - einem jungen Studentenpaar - gefunden und aufgenommen. Lucy ist eine ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Haibane Renmei

Ailes Grises
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf ... mehr »
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf geheimnisvolle, engelsgleiche Wesen, die Haibane. Wie auch Rakka, können sie sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Umgeben ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang ... mehr »
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang bedeutet für beide einen großen Schritt und den zwei Kleinen stehen aufregende Zeiten bevor. Laura lernt neue Freunde ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0