Charlotte Coleman Alle Filme mit Charlotte Coleman

Charlotte Coleman Alle Filme mit Charlotte Coleman

Beautiful People

Schlafen Sie nie auf einem Hilfspaket!
In einem Londoner Bus treffen ein Serbe und ein Kroate aufeinander. Früher Nachbarn, seit Kriegsbeginn bis aufs ... mehr »
In einem Londoner Bus treffen ein Serbe und ein Kroate aufeinander. Früher Nachbarn, seit Kriegsbeginn bis aufs Blut verfeindet, prügeln sie sich fast tot. Die brutale und nicht enden wollende Schlägerei zieht sich als roter ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

If Only - Lieber gestern als nie

In der Liebe ist alles erlaubt.
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische ... mehr »
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische Schauspieler Victor Bukowski (Douglas Henshall) ein glückliches Paar. Doch dann hat Victor Sylvia eine Affäre mit seiner ... mehr »

Rache ist süß

Bissig, britisch, böse.
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen ... mehr »
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen Knightly (Helena Bonham Carter). Doch statt zu springen, entschließt sich die durchgeknallte Karen, den gutmütigen Henry ... mehr »

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6