Dado Jehan Alle Filme mit Dado Jehan

Dado Jehan Alle Filme mit Dado Jehan

In the Land of Blood and Honey

'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die ... mehr »
'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die Balkanstaaten auseinanderriss. Er erzählt die Geschichte von Danijel (Goran Kostic) und Ajla (Zana Marjanovic), die auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches ... mehr »
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches Architekturbüro. Doch die modern ausgestatteten Büroräume inmitten des riesigen Sanierungsbezirks locken regelmäßig lokale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Bigga than Ben

In London rollt der Rubel!
Cobakka (Ben Barnes) und Spiker (Andrey Chadov), zwei perspektivlose Knaben aus Moskau, haben keine Lust auf ... mehr »
Cobakka (Ben Barnes) und Spiker (Andrey Chadov), zwei perspektivlose Knaben aus Moskau, haben keine Lust auf Armeedrill und setzen sich lieber nach London ab, wo welche wie sie sicher im Nu vom Tellerwäscher zum Milliardär ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Beautiful People

Schlafen Sie nie auf einem Hilfspaket!
In einem Londoner Bus treffen ein Serbe und ein Kroate aufeinander. Früher Nachbarn, seit Kriegsbeginn bis aufs ... mehr »
In einem Londoner Bus treffen ein Serbe und ein Kroate aufeinander. Früher Nachbarn, seit Kriegsbeginn bis aufs Blut verfeindet, prügeln sie sich fast tot. Die brutale und nicht enden wollende Schlägerei zieht sich als roter ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12