Charlie Stavola Alle Filme mit Charlie Stavola

Charlie Stavola Alle Filme mit Charlie Stavola

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rocketeer

Der Raketenmann
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen ... mehr »
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen Hightech-Rucksack in Los Angeles. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Man kann mit diesem Rucksack fliegen - und er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12