Charlie Hodge Alle Filme mit Charlie Hodge

Charlie Hodge Alle Filme mit Charlie Hodge

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Elvis on Tour

Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg ... mehr »
Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg geworden war, beschlossen er und sein Team, eine weitere dynamische Konzertdokumentation zu produzieren. Aber worin konnte ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6