Charlie Ganis Alle Filme mit Charlie Ganis

Charlie Ganis Alle Filme mit Charlie Ganis

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Chance

Ein Cop ohne Regeln.
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ... mehr »
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ruhig und besonnen, aber hart im Zuschlagen, und der andere wendig, voll Temperament und immer auf dem Sprung.Gemeinsam ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hollow Gate - Das Tor des Todes

Komm zur Party - und fahr zur Hölle!
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es ... mehr »
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es endet mit einer Nacht des Grauens, einem Höllentrip des Wahnsinns, einer schrecklichen Blutorgie. Eine Gruppe netter ... mehr »
USA 1988 | FSK 16