Charlie Alle Filme von und mit Charlie

Charlie Alle Filme von und mit Charlie

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen ... mehr »
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg ... mehr »
Indonesien 2012 | FSK 16

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen ... mehr »
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen Heimatdorf aus auf in das große Amerika, um das Leben der Amerikaner genau zu studieren und einen lehrreichen Film für ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Chaahat

Momente voller Liebe & Schmerz.
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus ... mehr »
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Der nackte Kuss

Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem ... mehr »
Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem Zuhälter landet sie in der beschaulichen Kleinstadt 'Grantville'. Sie nimmt einen Job als Kinderkrankenschwester an und ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
George Malley (John Travolta) ist ein ganz normaler Typ, nicht gerade besonders begabt oder belesen, aber ... mehr »
George Malley (John Travolta) ist ein ganz normaler Typ, nicht gerade besonders begabt oder belesen, aber beliebt bei seinen Mitmenschen und leider völlig erfolglos bei seiner schönen Nachbarin Lace Pennamin (Kyra Sedgwick). Bis ... mehr »
USA 1996 | FSK 12